Über mich

Ich bin Raphaela Haag und komme gebürtig aus München - wenn man das so sagen kann, denn innerlich fühle ich mich verbunden mit einem kulturellen Cocktail aus Romawurzeln, jüdischen Einflüssen und ganz viel Flüchtlingsvergangenheit. 

Ursprünglich habe ich Religionspädagogik studiert und auch als Religionslehrerin und Seelsorgerin in Pfarreien gearbeitet. Für diesen beruflichen Weg habe ich mich entschieden, weil mich alles, was mit Spiritualität zu tun hat, schon immer fasziniert hat. Leider musste ich in diesem Umfeld aber feststellen, dass meine Verbindung zur geistigen Welt und meine Vorstellung von spirituellem Wachstum dort nicht willkommen waren. 
So habe ich mich als Trauerbegleiterin und Rednerin selbstständig gemacht und konnte so fast 17 Jahre lang Menschen begleiten, indem ich versucht habe, sie spüren zu lassen, dass die Verbindung zu ihren Liebsten auch durch den Tod nicht getrennt wurde. 
In meiner jetzigen Tätigkeit als medial/sensitiver Coach, verbinde ich Coaching mit Energiearbeit und arbeite mit meiner angeborenen Hellfühligkeit, die aus meiner Ahnenreihe stammt.
Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte und meine war bisher alles andere als geradlinig. Ich bin mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in zwischenmenschlichen Beziehungen, aber eben auch beruflich. Als Mutter zweier Söhne und besonders als Ehefrau habe ich düstere Zeiten mit sehr viel Angst durchlitten. In dieser schweren Zeit haben mich meine Schutzengel und die geistige Welt unzählige Male vor wirklich schlimmen Ereignissen bewahrt. Ich bin ihnen so dankbar und seitdem noch stärker mit der geistigen Welt verbunden.
Außerdem habe ich meine angeborenen Fähigkeiten durch zahlreiche Ausbildungen - wie dem Geistigen Heilen, Weiterbildung beim bekannten Medium Gordon Smith, Craniosacraltherapie uvm. - immer weiter verbessert. 
Aktuell durchlaufe ich die 1-jährige Elevation Coach Ausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, um meine Unterstützungsmöglichkeiten für die Selbstheilung meiner Klienten auf ein neues Level zu bringen.

Inzwischen sind meine Jungs zu wunderbaren Teenagern gereift und ich lebe am Altmühlsee in einer neuen, erfüllten Partnerschaft mit meinem Mann. 
Ich sehe mich als eine Botschafterin für scheinbar verborgene Welten und meine Berufung als eine Art Brücke zwischen den Welten, die auf dieser Seite das Unsichtbare für die Menschen  "erfahrbar" macht. Einer meiner größten Wünsche ist es, dass wir wieder an Wunder glauben, weil wir sie wirklich erleben. Meine Erfahrung und das woran ich glauben will heißt mit einem Satz:„Heilung ist möglich!“

Was mich immer wieder dazu gebracht hat aufzustehen, war der Wunsch, aus meinen Fehlern zu lernen, die Geschenke hinter meinen Wunden zu entdecken, mir selbst und meiner Verwundbarkeit noch näher zu kommen und weiter zu wachsen. Wachstum und Veränderung sind eine Art genetische Sehnsucht unserer Seele. 

Heute ist es mein Ziel, Menschen wie dir dabei zu helfen, die Grundlagen für mehr Selbstakzeptanz und Selbstheilung zu schaffen - eine Heilung, die bis in deine Ahnenreihe Segen bringen kann. Wenn ich von Heilung spreche, meine ich damit keine im medizinischen Sinne, sondern eine ganzheitliche Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, die dich an dein Potenzial und deine Schöpferkraft erinnern wird und dich motiviert deinen Fokus  wieder mehr auf Selbstfürsorge zu legen.
Hast auch du den tiefen Wunsch zu wachsen, dein Leben zu verändern und zu heilen, aber keine Vorstellung, wie das gehen kann? Habe ich dein Interesse geweckt? 
Dann findest du mit dem Kontaktformular oder per WhatsApp (TEL 0170 - 44 111 04) sicher den Weg zu mir. 
Ich freu mich auf dich, auf deine Geschichte und deine Träume!

Von Herzen
Raphaela 

Raphaela Haag

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.